Gästebucheinträge (10)

Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende
# 10 - DJ Hochzeit -
23.04.2012 - 16:52
Ort:
Den Beitrag über die Möglichkeiten mit Rapidweaver ein Kontaktformular zu erstellen gefallen mir und sind hilfreich.:-)
# 9 - Sandra
30.01.2012 - 22:00
Ort: Bern
Hallo
war lange nicht mehr hier heute habe ich mir mal wieder Zeit genommen die seite wird immer besser Grüsse aus der Eife Sandra
# 8 - k.Fischer -
03.12.2011 - 00:45
Ort: München
Hallo bin über Rapid Forum auf diese Seite gekommen. Mein erster Eindruck ist sehr gut was den Aufbau anbelangt. Die Tutorials ausgezeichnet. Ich selber bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Rapid Weaver in eine Datenbank zu integrieren. Meine Erfahrung mit RW ist, dass je größer die Seite umso ewig lang braucht er zum speichern, speziell bei Bilddatenbanken. Auch funktioniert die Fdp Verbindung fast nie,- hängt sich fast immer zwischen drin auf. Deshalb für kleine Seiten ist RW sicher ganz vorne mit dabei aber für was über 2000 Seiten nicht stabil und schnell genug. Und genau das ist jetzt die Frage. Wie könnte ich z.B Wordpress mit RW kombinieren. Habe bisher nichts gefunden. Obige Site (Eingabefeld) ist z.b ein einfaches google blog. So eine Seite als Bildergalerie in z.Bspl. Wordpress mit RW zu organisieren das wäre das Ideale.
Jedenfalls sieht das hier zum wiederkommen aus. Viel Erfolg K. Fischer
# 7 - DJ Eli -
22.10.2011 - 12:25
Ort: Winterthur
;-) Super tolle Seite
# 6 - hochzeits DJ -
03.02.2011 - 12:25
Ort: zürich
da hinterlasse ich doch gerne ein grüssle :-D
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende

Ins Gästebuch eintragen

Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Homepage
Ort
;-) :-) :-D :-( :-o >-( B-) :oops: :-[] :-P
Kommentar
Tragen Sie deshalb bitte den Text, den Sie in dem Bild sehen, in das nebenstehende Textfeld ein.
»